Zero Waste Tipp: Noch bis 12.12. Reparaturbonus sichern

Reparatur Krake

50 € Bonus vergeben wir noch bis zum 12.12. an die ersten 25 Personen, die sich mit einer Kopie ihrer Rechnung für eine Reparatur oder Ersatzteile bei uns melden.

Damit lohnt sich Reparieren doppelt: Ihr spart Geld und die Umwelt wird geschont. Sendet uns eure Rechnung für Reparaturdienstleistungen oder Ersatzteile per E-Mail an  zerowaste[ät]bund-berlin.de (Betreff: Reparaturbonus) oder per Post an: BUND Berlin e. V., Crellestraße 35, 10827 Berlin (Stichwort: Reparaturbonus auf dem Umschlag).

Schreibt uns gerne ein paar Worte dazu. Wir freuen uns auch über ein Bild des Reparaturgegenstandes. Die ersten 25 Einsendungen erhalten den finanziellen Zuschuss. Es sind noch nicht alle vergeben – also schnell mitmachen!

Bedingungen:

*Die Rechnung muss mindestens 50 € betragen und ab dem 1. Juni 2022 ausgestellt sein.

* Voraussetzung für die Teilnahme ist ein Wohnsitz in Berlin. Das Mindestalter beträgt 18 Jahre, alternativ ist die Einverständniserklärung der Eltern notwendig.

* Der Rechtsweg ist im Hinblick auf die Aktion ausgeschlossen.

* Der BUND Berlin e. V. (Crellestraße 35, 10827 Berlin, dort ist auch der Ansprechpartner für Datenschutz erreichbar) als Veranstalter der Aktion, verarbeitet eure über die Aktion angegebenen Daten gem. Art. 6 (1) b) DSGVO für die Betreuung eurer Teilnahme an der Aktion. Die Nutzung eurer Adressdaten und ggf. eurer Interessen für postalische, werbliche Zwecke erfolgt gem. Art. 6 (1) f) DSGVO. Eine Weitergabe der Daten an Dritte findet nicht statt. 

Der Reparaturbonus wird durch die Stiftung Naturschutz Berlin im Rahmen des Projekts „Berlins Weg zu Zero Waste” gefördert.